abi_logo.jpg
Abiturjahrgang 1973 des Städtischen Gymnasiums Kamp-Lintfort
abi_logo.jpg
pfeil_weiss_rechts.gif   HOME
pfeil_weiss_rechts.gif   Aktuelles
pfeil_weiss_rechts.gif   Die Klasse 13 A
pfeil_rechts.gif  Die Klasse 13 B
   Vorwort
   Klassenfoto
   Anekdoten
pfeil_weiss_rechts.gif   Die Klasse 13 C
pfeil_weiss_rechts.gif   Die Pauker
pfeil_weiss_rechts.gif   Abitur 1973
pfeil_weiss_rechts.gif   Treffen 1993 (13 C)
pfeil_weiss_rechts.gif   Treffen 1995 (13 C)
pfeil_weiss_rechts.gif   Treffen 1998 (13 A/B)
pfeil_weiss_rechts.gif   Treffen 1998 (13 C)
pfeil_weiss_rechts.gif   Treffen 2000 (13 A/B)
pfeil_weiss_rechts.gif   Treffen 2003 (13 A/B)
pfeil_weiss_rechts.gif   Treffen 2003 (13 C)
pfeil_weiss_rechts.gif   Schul-Chronik
pfeil_weiss_rechts.gif   40 Jahre "Penne"
pfeil_weiss_rechts.gif   Service
pfeil_weiss_rechts.gif   Impressum
pfeil_weiss_rechts.gif   Kontakt
Vorwort Klassenfoto Anekdoten aus dem Schulalltag nach unten

Vorwort

Liebe Besucher, an dieser Stelle finden Sie die "Spezial"-Seite der Klasse 13 B des Abiturjahrgangs 1973 des Gymnasiums Kamp-Lintfort. Wir beabsichtigen, unser Angebot an Bildern von Klassenfahrten etc. in der nächsten Zeit noch weiter auszubauen!

zurück
Klassenfoto

... unser Klassenfoto wurde bei unserer Abschlußfahrt nach Würzburg vor dem Abitur aufgenommen ...

13b_abifahrt.jpg-

Von links nach rechts und von hinten nach vorne sind zu sehen:

Dorothee "Doro" Bayer, Gustav "Tuffa" Beindorf, Gabriele "Gabi" Piecha, Gert W. F. Murmann, Hans-Peter "Zacka" Bröxges, Ursula "Ulla" Leupold, Claudia "Claude" Leupold und Eva-Maria "Eve" Merkes.

zurück
Anekdoten aus dem Schulalltag

Hier werden wir erzählen, an welche Ereignisse wir uns noch gut erinnern = JEDER kann mitmachen! Was weißt DU noch von damals?

nach oben