abi_logo.jpg
Abiturjahrgang 1973 des Städtischen Gymnasiums Kamp-Lintfort
abi_logo.jpg
pfeil_weiss_rechts.gif   HOME
pfeil_weiss_rechts.gif   Aktuelles
pfeil_weiss_rechts.gif   Die Klasse 13 A
pfeil_weiss_rechts.gif   Die Klasse 13 B
pfeil_weiss_rechts.gif   Die Klasse 13 C
pfeil_weiss_rechts.gif   Die Pauker
pfeil_rechts.gif  Abitur 1973
   Vorwort
   Lehrerkollegium 1973
  Bildergalerie
pfeil_weiss_rechts.gif   Treffen 1993 (13 C)
pfeil_weiss_rechts.gif   Treffen 1995 (13 C)
pfeil_weiss_rechts.gif   Treffen 1998 (13 A/B)
pfeil_weiss_rechts.gif   Treffen 1998 (13 C)
pfeil_weiss_rechts.gif   Treffen 2000 (13 A/B)
pfeil_weiss_rechts.gif   Treffen 2003 (13 A/B)
pfeil_weiss_rechts.gif   Treffen 2003 (13 C)
pfeil_weiss_rechts.gif   Schul-Chronik
pfeil_weiss_rechts.gif   40 Jahre "Penne"
pfeil_weiss_rechts.gif   Service
pfeil_weiss_rechts.gif   Impressum
pfeil_weiss_rechts.gif   Kontakt
Vorwort Lehrerkollegium 1973 Bildergalerie nach unten

Vorwort

Im Mai 1973 machten die Schüler der beiden neusprachlichen Klassen 13A und 13B sowie der mathematisch-naturwissenschaftlichen Klasse 13C als zweiter Jahrgang des noch recht jungen Gymnasiums der Stadt Kamp-Lintfort ihr Abitur.

Leider liegen uns derzeit keine Bilder der Abschlußklassen oder gar Zeitungsartikel vor, die wir auf dieser Seite unserer Abitur-Homepage veröffentlichen können. Für Zusendung von Informationen und Bildmaterial wären wir sehr dankbar!

zurück
Lehrerkollegium 1973

1973_lehrer.jpg

(Das Lehrerkollegium des Städt. Gymnasiums Kamp-Lintfort im Jahre 1973)

zurück
Bildergalerie

Leider liegen uns derzeit keine Bilder der Abschlußklassen oder gar Zeitungsartikel vor, die wir auf dieser Seite unserer Abitur-Homepage veröffentlichen können. Für die Zusendung von Informationen und Bildmaterial wären wir sehr dankbar! Wir hoffen, schon bald einiges an dieser Stelle veröffentlichen zu können?

nach oben