abi_logo.jpg
Abiturjahrgang 1973 des Städtischen Gymnasiums Kamp-Lintfort
abi_logo.jpg
pfeil_weiss_rechts.gif   HOME
pfeil_weiss_rechts.gif   Aktuelles
pfeil_weiss_rechts.gif   Die Klasse 13 A
pfeil_weiss_rechts.gif   Die Klasse 13 B
pfeil_weiss_rechts.gif   Die Klasse 13 C
pfeil_weiss_rechts.gif   Die Pauker
pfeil_weiss_rechts.gif   Abitur 1973
pfeil_weiss_rechts.gif   Treffen 1993 (13 C)
pfeil_weiss_rechts.gif   Treffen 1995 (13 C)
pfeil_rechts.gif  Treffen 1998 (13 A/B)
   Treffen im Hotel Bieger
   Bildergalerie
   Pressespiegel
  Ausblick
pfeil_weiss_rechts.gif   Treffen 1998 (13 C)
pfeil_weiss_rechts.gif   Treffen 2000 (13 A/B)
pfeil_weiss_rechts.gif   Treffen 2003 (13 A/B)
pfeil_weiss_rechts.gif   Treffen 2003 (13 C)
pfeil_weiss_rechts.gif   Schul-Chronik
pfeil_weiss_rechts.gif   40 Jahre "Penne"
pfeil_weiss_rechts.gif   Service
pfeil_weiss_rechts.gif   Impressum
pfeil_weiss_rechts.gif   Kontakt
Treffen im Hotel Bieger Bildergalerie Pressespiegel Ausblick nach unten

Treffen im Hotel Bieger am 19.09.1998

Das 1. Treffen der Klassen A und B des damals neusprachlichen Zweiges des Abiturjahrgangs fand - anläßlich des 25-jährigen Jubiläums - am Samstag, den 19. September 2003, im Hotel Bieger in Kamp-Lintfort statt.

Vom Lehrkörper waren die Herren Cobbers, Fronhoffs und Schweikert erschienen. Nach dem Kaffeetrinken wurde ein "Verdauungsspaziergang" rund um den Kamper Berg und durch den Klostergarten unternommen.

zurück
Bildergalerie

Hier finden Sie einige Fotos von unserem ersten Klassentreffen nach 25 Jahren!

Bild 01   Bild 02   Bild 03   Bild 04   Bild 05   Bild 06   Bild 07

zurück
Pressespiegel

- leider gibt es von unserem ersten Treffen keine Presseinformationen -

zurück
Ausblick

Da man sich 25 Jahre lang nicht gesehen hatte und auch nicht alle Ehemaligen Gelegenheit hatten, an der Feier teilzunehmen, wurde beschlossen, im Jahre 2000 wieder zusammen zu kommen. Als Organisatoren wurden Bernhard Blume und Anne Jäkel (geb. Drehmann-Westermann) "ausgeguckt".

nach oben